Okay, okay, es hätte mir ja klar sein können! Natürlich möchtet Ihr den dingsenden Gorilla sehen. Das erste Foto bitte ich qualitativ zu entschuldigen. Deshalb hatte ich es auch nicht gewählt. Das zweite Foto ergibt keinen wirklichen Sinn, wenn man nicht weiß, was der Herr auf dem ersten Foto macht. Deshalb hatte ich das auch nicht gewählt.
Da Ihr aber nun wisst, was er auf dem ersten Foto macht, dürft ihr nicht nur das, sondern außerdem das zweite Foto sehen. Auf diesem vergewissert er sich genauestens, ob auch alles dort angekommen ist, wo es hin sollte. Oder interessiert er sich eher dafür, ob bei ihm noch alles dort ist, wo es hingehört? Entscheidet selbst:
*
*
*
Nun dürfte sich auch der außerordentlich zufriedene Gesichtsausdruck auf dem Foto erklären, das ich innerhalb des himmlischen Clara-Projektes eingestellt habe. Es ist alles in bester Ordnung.
Liebe Ute, natürlich verwende ich den Prachtburschen nicht innerhalb des EU-Beitrages auf meinem anderen Blog! Warum soll ich den armen Kerl denn beleidigen? ;)
Und, liebe Mandy, nein: Da ist nix, was er festhalten müsste, nur weil es keine BHs für Männer gibt! Also wirklich … *tse
;o)
Erinnert mich an manche kleine Jungs, die das auch stets höchst interessant finden, was aus dem wird, was sie grade voller Wonne heraus gep***ert haben. ;-)
*gg
Jou, daran musste ich auch denken! ;)
Da könnte man ja fast sagen: Gorilla im Nebel (stochernd) suchend…
Och, der weiß glaube ich ziemlich genau, wo was ist! *g
Bestimmt Punkt 2 – typischer Macho *gg*.
Ich wünsche Dir ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und schicke liebe Grüße
Katinka
Das ist wohl nicht ganz von der sprichwörtlichen Hand zu weisen! ;)
Danke, liebe Katinka, das wünsche ich Dir auch mit lieben Grüßen!
Es wäre sehr schade gewesen, wenn du uns diese Bilder vorenthalten hättest. :-) Eben ein „Menschen“affe.
Sie ergeben eben nur zusammen einen Sinn und da Erste ist qualitativ nicht so prall.
Aber Ihr wolltet es ja nicht anders, nöch?! ;o)