*

Zunächst wünsche ich allen
Besuchern (m/w)
wunderschöne Weihnachten!

*

Fast unglaubliche 21 Wochen läuft nun schon  Luise-Lottes Projekt „Alltäglichkeiten“ und heute wird es mit dem Thema „Handschuhe“ an den Fingern warm:

*

Diese Diashow benötigt JavaScript.

*

Dies ist mein  Beitrag zu Luise-Lottes
Projekt „Alltäglichkeiten“ zum 26.12.2013:

*

Liebes Luiserl, auch für dieses Datum hast Du Dir wieder ein schönes Thema einfallen lassen, was sicher ausgesprochen vielfältig bedient wird. Deshalb habe ich es mir auch verkniffen, zur Vorbereitung dieses Beitrags extra noch in den Keller zu stiefeln, um meine Ski-Handschuhe zu suchen. Das ist sicher okay ☺

Für alle Interessenten: Nächste Woche lautet der Begriff „Fundstücke„! In der Runde werde ich aussetzen. Aber für den 9. Januar mit dem Thema „Tassen“ habe ich bereits eine ganz beachtliche Auswahl zusammen gestellt und sogar jedem etwas „mitgebracht“! ;o)

Luise-Lotte hat jede Menge  weitere Themen bekannt gegeben. Wer also wissen möchte, was noch kommt, kann schonmal „durchs Schlüsselloch“ linsen! ;o)

Ich wünsche Euch einen Tag, an dem Euch nie die Finger oder sonstige Gelenke bzw. Körperteile kalt werden! Zu heiß aber bitte auch nicht! ;o)

*

Da mein nächster Beitrag in diesem Projekt
erst am 9. Januar des neuen Jahres erscheint,
wünsche ich Euch allen einen unfallfreien
Rutsch in ein wunderschönes, erfolgreiches

und vor allem gesundes Jahr 2014! ♥

*

*

*

*