*

Die 18. Woche in Luise-Lottes Projekt „Alltäglichkeiten“ widmet sich dem Thema „Flecken„:

*

Diese Diashow benötigt JavaScript.

*

Dies ist mein  Beitrag zu Luise-Lottes
Projekt „Alltäglichkeiten“ zum 05.12.2013:

*

Liebes Luiserl, Du hast wirklich ein sehr sicheres Gespür für vielfältige Alltäglichkeiten! Da ich mit Flecken auf der Kleidung nicht dienen kann (ich bin eben ein sauberes Schweinchen! ☺), habe ich mich entschieden, Flecken auf Tierfellen, Federn und diversen Gegenständen zu zeigen. Ich hoffe, dass meine Auswahl Deine Neugierde auf Vielfältigkeit angenehm bedienen kann! ☺

Für alle Interessenten: Nächste Woche lautet der Begriff „Kerzen„! Luise-Lotte hat weitere Themen bekannt gegeben. Wer also wissen möchte, was noch kommt, kann schonmal „durchs Schlüsselloch“ linsen! ;o)

Ich wünsche Euch einen echt sauberen Tag! ☼

*

*

*