*

Liebe Paleica, entschuldige bitte aber: SO geht das ja nun echt nicht! Jede Woche bringst Du tolle Themen und jede Woche sehe ich bei Dir und allen weiteren Teilnehmern bemerkenswert kreative Umsetzungen. Das ist auch alles kein Problem, immerhin wimmelt es in Klein Bloggersdorf von Kreativitäten aller Art. Aber bitte: Wie soll man denn den Begriff „kreativ“ als eigentliches Thema umsetzen? Für die Hirnknoten, die Du mir damit beschert hast, bist Du verantwortlich. Klar, oder?! ;o))

Okay, ich habe es trotzdem versucht:

*

0710-kreativ-ImprROT-TinaGr

*

Wie Lebenssaft in einem Topf
ist schöpferische Kraft wie‘n Tropf:
Es fließt bedächtig,
dennoch mächtig
schießt Kreatives durch den Kopf.

*

0710-kreativ-MRT2

*

Dieser Limerick ist kein Glanzstück der Literaturgeschichte, immerhin halte ich es aber nach wie vor durch, jede Woche einen zu basteln! ;o)

Übrigens braucht niemand zu befürchten, dass ich mich nun auch permanent von vorne, von hinten, von links, von rechts, von oben, von unten und überall dran, drauf oder drunter präsentiere: Dass ich innerhalb dieses Projekts zweimal hintereinander ein Foto von mir gezeigt habe, soll die Ausnahme bleiben. Das war heute echt aus der Not heraus. Und seid sicher: Ich bin mächtig gespannt, wie alle weiteren Teilnehmer dieses Thema umsetzen! ☺

*

Mein Beitrag zum Paleica-Projekt
„Magic Monday“ zum 07.10.2013:

*

 

Zum größeren Ansehen bitte drauf klicken!

*

*

*