Sie ist berühmt.

Sie ist berüchtigt.

Sie ist kreativ.

Kein Wunder also, dass bereits kurz nach Bekanntgabe zahlreiche Teilnehmer (m/w) zugesagt haben, sich an dem neuen Projekt von Paleica zu beteiligen:

*

logo_magicmonday200px

*

logo_magicmonday500px

*

Paleica schreibt zu „Magic Monday“ folgendes:

Liebe Leute – nach langer Zeit der Organisationslosigkeit (naja, knappe 6 Monate ;) ) gibt es im Episodenfilm ein neues Projekt mit dem Titel “Magic Monday”. Der Startzeitpunkt ist noch nicht fixiert, angepeilt wäre schon der 1. Juli. Bei dem Projekt geht es darum, dass jeden Montag von mir ein Adjektiv gepostet wird, zu dem ihr “etwas Positives” beitragen sollt. Das kann aus dem Archiv sein, das kann ein Teil eures Posts sein, das kann etwas ganz Neues, extra dafür Angefertigtes sein. Jedenfalls sollt ihr es mit etwas Angenehmem verbinden und mich davon in Kenntnis setzen – in Form eines Kommentars unter dem jeweiligen Themenpost :). Sinnvoll wäre es, denn Artikel mit MagicMonday zu taggen. Es muss nicht mal ein Foto sein, ihr könnt auch einen einfach Gedanken in Worte packen und dafür verwenden. Aber wenn er bildlich hinterlegt ist, dann wäre das der ursprüngliche Masterplan :)

Für euch gibt es jede Woche ein Thema, das ihr euch nehmen könnt, wenn ihr Zeit habt und das innerhalb der Woche bis zur Veröffentlichung des neuen Themas gepostet werden sollte (planmäßig. Nachreichen natürlich erlaubt). Wenn es sich mal nicht ausgeht – dann eben nicht. Das Projekt soll Spaß und keinen Stress machen und endet, wenn Veranstalter und Teilnehmer keine Lust mehr haben :) Es soll dazu dienen, sich zwischendurch auf die kleinen, schönen Dinge des Lebens zu besinnen, auch wenn sonst vielleicht grade viele Ecken und Kanten unterwegs sind – ein Gegenpart zum alltäglichen Pessimismus der Massenmedien.

Die ersten Teilnehmer gibt es schon, über jeden weiteren freue ich mich sehr! Genauso wie über ein bisschen Werbung, dass es sich auch herumspricht. Zur Anmeldung bitte einfach einen Kommentar hinterlassen! Button/Logo ist zum Mitnehmen gedacht :) Ein- und Aussteigen ist jederzeit möglich!

*

Es geht also bald los und ich bin schon sehr gespannt, um welches Thema – bzw. im Verlauf des Projekts um welche Themen – es sich handeln wird. Wer mitmachen möchte, kann das jederzeit tun. Wer zwischendurch mal pausieren möchte, ebenfalls. Spaß statt Stress sozusagen; gibt es etwas Besseres? ;o)

Ich freue mich sehr und hoffe, dass sich noch viele weitere Interessenten finden werden! Wer noch mitmachen möchte, kann sich direkt bei Paleica (< bitte anklicken!) per Kommentar melden.

*

Ich wünsche allen Mitmachern rrrichtig viel Spaß und Euch/uns allen jetzt erstmal ein tolles Wochenende! ☺

*