*

Vordatieren kann ja jede/r. Manchmal muss man aber auch mal rückdatieren. Beispielsweise, wenn man es schlicht verpennt hat, einem lieben Menschen zum Geburtstag zu gratulieren. Der Glückwunsch soll ja pünktlich kommen und wo wäre das einfacher möglich, als auf einem Blog? Na also! ;)

Liebe Frau ungiftige Blonde, zu Deinem gestrigen Geburtstag, also heutigem – weil ich diesen Beitrag ja einfach zurück datiert habe, nöch?! – gratuliere ich Dir ausgesprochen herzlich!

*

GifBlo-Geb-O3

*

Ich wünsche Dir, mit Deinem allerliebsten aller Göttergatten ein paar wundervolle Tage gehabt zu haben, in denen sich jede Form von „Ritterrüstung“ als gänzlich unnötig erwiesen hat! ;o)
(Kleiner Insider aber es geht ja um das Geburtstagskind, nä?! ☺)

*

Allen weiteren Besuchern dieses Blogs wünsche ich ganz aktuell ein ausgesprochen angenehmes Wochenende! ☼

*

Advertisements