*
Wie ich auf meinem anderen Blog, Pixelspielerei, zu dem Foto Elefantöses: Oberbeglücker bereits angemerkt hatte, haben meine Eltern mal ein Foto geschossen, auf dem der liebe Nikolai seine ganze Begatterpracht ausgepackt hatte:
*
*
Als Elefantendame macht man da wohl echt was mit … Da bleibt mir glatt die Spucke weg! Aber irgendwie ist es ja auch logisch. Ich meine: Ein Elefantenbaby wiegt ja schon an die 100 Kilo und irgendwie muss es ja in die Mami rein kommen. Das geht vermutlich nicht mit einem Strohhalm.
Oder so …
;o)
*
wow ggggg
Nicht „P“? *gg
öhm ggg
Fast hätte ich als nächstes ein Foto mit Ziegen, die …
Aber das soll hier ja kein Kopulations-Blog werden! *gg
Boah! Was für ein Gigel.
„Gigel“ liest sich wesentlich gediegener, als das, was die Deutsche Sprache dafür zur Verfügung stellt! *gg
Oh! Ah! Weh!
Es ist nicht so, dass das Schweizerdeutsche nicht auch etliche ungediegenere Ausdrücke kennen würde.
Aber für mich hört es sich immer witzig an, auch falls es mal nicht so gemeint sein sollte. ☺ „Gigel“ ist ja fast niedlich … im Gegensatz zu … Du weißt schon … da oben … ;)
Ich denk, der Elefantendame wirds sicher gefallen und Freude bereiten! Für uns Menschen sieht das natürlich sehr ungewöhnlich aus: vorn und hinten eine Art Rüssel… …und wie erklärt man’s den Kindern? :-D
Na ja, mit Freude hat das ja bei Tieren eher nix zu tun. Aber offenbar überstehen sie es alle, sonst würde Nikolai ja nicht jedes Mal wieder alle schwängern.
Wie man DAS Kindern erklärt, kann ich Dir (zum Glück!) nicht erklären! *g
Ich weiß ja nicht, ob das bekannt ist, aber ganz in der Nähe von Daggis Dienstvilla ist die:
http://tinyurl.com/Elefantenkondomschmiede
Aber die Zoos wollen doch Nachwuchs – da sind die Christo-Exemplare fehl am Platz. Und AIDS gibt es wohl unter Elefanten nicht – da ist ja das Angebot an Partnern sehr eingeschränkt.
Der Erlebnis Zoo Hannover sorgt ja mächtig für Nachwuchs. Wobei das Wort „mächtig“ hier gerade ganz neue Dimensionen erreicht! ;o))
Na, ob sich Herr Nikolai sein „bestes Stück“ in einen solchen Ballon verpacken lässt, wage ich dann doch zu bezweifeln! *g
Ich glaube, ich muss mal den Schriftführer auf die große Tüte ansetzen. Zu irgendwas muss die doch gut sein……
Du möchtest damit aber doch wohl nicht andeuten, dass der Herr Schriftführer und der obige Bulle auch nur irgendeine Ähnl…. Öhm, das willst Du doch nicht, oder?
ODER? *bibber
Man könnte die Tüte voll machen mit Schaumküssen, Nougat-Pralinen und Schokolade mit ganzen Mandeln. Nur mal so als Gedanke in die Arena geschreddert, versteht sich! ;o)
NEIIIIN! ICH doch nicht. Rein dienstlich, Fotopirsch und so. Oder soll ich bei eisigem Wind da selber hinradeln? Als er heute früh vom AL*I kam, dachte ich schon er weint, weil es keine Blutwurst gab, aber es war der Wind….
Blutwurst? *entsetzt
Ach ja, ich hörte davon, dass es Menschen gibt, die vor gar nix zurück schrecken! *g
IIIIIIIIH! Und dazu bestenfalls noch Kapern, dicke Bohnen, Zunge und Aal. Nebenbei draußen ein Gewitter, jemand der eine Spritze geben will, zur Krönung in der linken Hand ein blankes Stück Butter und in der rechten Hand ein rohes Ei.
Meine absolute Horrorvorstellung. Schlimmer würde es im kleinen Ekel-Rahmen nicht mehr gehen.
Aber das meintest Du nicht, oder? *grübel
Ach du Schreck, das ist aber echt heftig.
Ok, wer groß ist, hat auch Großes zu bieten ;-)
Allerdings. Stell Dir mal vor, als Frau stehst Du auf sog. One-Night-Stands und gerätst an jemanden, der ichwillgarnichtweiterschreiben! Oha! *g
Pruuuuuuust :lol:
Öhm, vielleicht doch eher „jappps“!? ;o))
Ich habe das Arbeitsinstrument nur in etwas verkleinerter Form auf der Chipkarte
http://clarahimmelhoch.wordpress.com/2012/10/19/zootiere-15-die-elefanten-kommen-spat/
dafür konnte ich es beobachten, wie ein Elefant es einsetzt (von einführen will ich wirklich nicht sprechen, so dicht dran war mein Apparat nicht). Ob ich bei der Elefantendame nun unbedingt von „Freude“ sprechen würde, weiß ich nicht – es sah eher nach gelangweiltem „nu mach schon, dass du fertig wirst“ aus. Aber es kann auch ganz anders sein, denn ich kann keine Elefantensprache.
Uiuiui, das ist ja Akrobatik pur! Und wie sexy das eine Bein heraus gestellt wird. Man-O-Man.
Durftet Ihr hinterher applaudieren? *g
Weiß ich nicht – irgendwie war es ziemlich still um mich herum. Vielleicht, weil keiner was verpassen wollte. Die hatten vielleicht gehofft, dass die Elefantenfrau sagt: „Mann, warst du heute guuuuuuuuuuuut!
Na, DAS hätte ja noch gefehlt! *gg
launig, lustiger Text dazu von Dir!
Tja, mit Strohhalmen bei Elefanten wird es nix mit kleinem niedlichem Nachwuchs.
Ne, mit Strohhalm vermutlich nicht. Das wäre wohl nicht einmal einen Versuch wert! ;o)
Danke, liebe Bruni! Freut mich, dass es Dir gefällt! ☺
Haha. :D Danke für diese Belustigung. Dein Text dazu ist wirklich klasse! :D
Freut mich, dass er Dir gefällt, danke! ;o)
Alles eine Frage der Relation, nur keine Aufregung, normaaaal! Aber schon heftig :mrgreen: !
Heftig trifft es da vermutlich mächtig gut! *g
Mir ist gerade aufgefallen, daß dieser Riesendödel jetzt in meiner Sidebar unter „Artikel, die mir gefallen“ prangt :shock: :D ! Da machse wat mit, hier inne Blogs!
Na, man gut, dass der Beitrag nicht auch noch Riesendödel heißt, hm?! ☺
Obwohl … ich könnte ihn ja noch umbenennen. Wie wäre das, hä?! *gg
Ich habe gedacht, das wäre sein Bein… Ohne Worte!
Ja ne, ist klar: Fünfbein mit Rüssel, nöch?! *gg
Ich hatte halt keine Brille auf *räusper*
Na, man gut, dass Du nicht Deinen Tast-Sinn eingeschaltet hast! *gg
Nee, lass mal, is gut so wie es is :D !
Na, das beruhigt mich ja! *gg
Ist das Größe 69 ???
Keine Ahnung. Da bist Du eher der Fachmann als ich. Ist es?
Ich habe mich köstlich amysiert über alle commentare.
Ich grins hier immer noch :lol:
Das geht mir genauso, liebe Elke! ;o)
Es heisst doch -lachen ist gesund- liebe Tina :)
Genau! Und besser als so manche Medizin!
Wer lang hat , kann auch lang hängen lassen. L.G.Ludger
Ja, stimmt: Umgekehrt wäre es schlecht! ;o))
menschen machen sich gedanken über die größe des kleinen freundes…tiere jedoch nicht!
Stimmt, die setzen ihn einfach bestimmungsgemäß ein und gut ist es.
bestimmungsgemäß einsetzen: sie folgen ihrem “ fortpflanzungstrieb“, was ja auch dem tierischem trieb entspricht.
was unterscheidet uns von den tieren?
(PS danke für die nicht löschung meines beitrags…)
Vermutlich dass wir das Thema meist mit mehr Vernunft angehen.
Deine Verlinkung habe ich allerdings verändert. Du weißt warum, hm?!
„Vernunft“ ist nicht gerade eine tugend unserer menschlichen rasse…., oder?
ja, ich weiß warum !
Stimmt: Wesentlich unvernünftiger könnte ein atmendes Wesen kaum konsequent handeln.