Die WordPress.com Statistikelfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2011 an.

Hier ist eine Zusammenfassung:

Das Londoner Olympiastadion faßt 80.000 Menschen. Dieses Blog wurde in 2011 etwa 380.000 mal besucht. Das entspräche etwa 5 ausverkauften Sportveranstaltungen im Londoner Olympiastadion.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

*

Für Eure zahlreichen Besuche und Kommentare danke ich Euch herzlich! Ohne Feedback könnte ich mir auch den ganzen Tag einzelne Locken in Karos legen und es wäre dennoch „unzufriedenstellend“. Ich freue mich sehr darüber, dass meine Gedanken, Worte und Bilder immer wieder auf Euer Interesse stoßen und ich hoffe, dass ich Euch auch im gerade begonnenen Jahr weiterhin immer wieder inspirieren und interessieren kann.

Ich wünsche Euch allen, einen ausgesprochen tollen Jahresstart gehabt zu haben und uns allen einen guten Verlauf der aktuell anstehenden 366 Tage!