Das Projekt von Miss Paleica galoppiert rasant in den Juli.

Das Juli-Thema lautet

Schnappschuss/Momentaufnahme (we do not remember days. we remember moments)

Dreht euch im Zimmer um, geht vor die Haustüre, schaut euch an, was eine gewöhnliche Umgebung zu bieten hat. Drückt einfach ab, haltet einen Moment fest, den ihr für erinnernswert haltet. Viel Spaß!

Jou, den Spaß hatte ich bei der Auswahl des Schnappschusses!

 

 

Normalerweise hätte hier noch der vierte Teil dran gehört, wenn Herr Bär wieder auftaucht. Auch hatte ich überlegt, ob ich die drei Ausschnitte betexte. Allerdings traue ich Euch zu, eigene „Reime“ auf die Fotos zu finden. Insofern habe ich lieber nix vorweg genommen und überlasse es Eurer Kreativität, Euch Euren Teil dazu zu denken! ;)

 

Wie schon beim letzten Mal habe ich die Collage sehr groß gelassen, so dass Ihr nach mehrfachem Klicken in den Genuss der ganzen Pracht kommen könnt. Und somit auch von mir einfach ein herzhaftes: Viel Spaß!

 

Advertisements