Das Projekt von Miss Paleica galoppiert rasant in den Juni. In diesem Monat lautet das Thema:

Zeitzeugen (Erinnerung is nur a Reifenspur im Sand)

Ich beschäftige mich derzeit einfach (unfreiwillig, aber doch) häufig mit Erinnerungen. Sie begleiten mich, sie beschäftigen mich, sie prägen mich. Zeigt mir Erinnerungen, zeigt mir Begleiter, kramt ein bisschen! Ich bin gespannt, was sich finden lässt!

Klar habe ich gekramt und sehr schöne Zeitzeugen im Maschpark in Hannover gefunden. Dort stehen dutzende Zeitzeugen. Zwei davon haben es mir besonders angetan: :

 

 

Sehe nur ich die vielen Augen, die auf der linken Schönheit genauestens beobachten, wie der Lauf der Zeit ist und was sich dazu alles bezeugen lässt? Fünf klar erkennbare Augen sehe ich auf den ersten Blick. Vermutlich sind es aber noch sehr viel mehr. Auf dem rechten Baum sehe ich ganz klar ein Gesicht und ebenfalls mehrere Augen. Seht Ihr das auch?

Ich habe die Collage übrigens extra groß gemacht. Mehrfaches Draufklicken müsste normalerweise jeden Bildschirm sprengen. Viel Spaß! ;)

 

Advertisements