… und weil es sich das momentan etwas lädierte Clärchen gewünscht hat, fasse ich alle Beiträge noch einmal in einer Collage zusammen.

Liebe Clara, davon abgesehen, dass ich mir für Dich schnelle und gute Besserung erhoffe, wünsche ich Dir nun noch ein letztes Mal viel Spaß mit der Ausbeute anlässlich Deines Tier-Alphabets.

Es handelt sich um die Beiträge A bis P, Q über Z, Ä, Ö bis Ü und dann die drei freiwilligen Runden nebst des Projekt-Buttons. Insgesamt also 35+1 Foto. Das dürfte Dich für ein paar Momente davon abhalten, selbst zu tippen. Sage also niemals, dass ich Dich zum Schreiben verführt habe! ;o) So, jetzt geht es los:

 



 

Die mir vor Dir verliehenen Awards sind HIER und HIER zu finden. Da zwar Du aber nicht ich die Genehmigung zur Verwendung von Fotos der anderen Teilnehmerinnen hast und in den Awards immer die Fotos mehrerer Beiträge gezeigt sind, veröffentliche ich sie hier lieber nicht. Aber ein Klick genügt ja und schon sind Deine diesbezüglichen Beiträge samt Awards zu sehen.

Das war es jetzt aber wirklich und überhaupt und endgültig mit diesem Projekt, jetzt und für aller Zeiten, jawoll! ;)

~ ENDE ~

 

Advertisements