… alles gibt:
Dass sich die Technik sinnvoller Weise wieder mehr an den Funktionen der Natur orientiert, finde ich ja sehr gut. Aber ein fliegender Delphin?
Und seit wann geben Delphine Kaviar?
Also echt: Man kann es auch übertreiben!
;)
*lach*…ja da staunt man manchmal ;)
Kannste glauben! *g
Vor allem: Der Vogel war echt sowas von groß! Riesig geradezu. Man gut, dass der ein paar hundert Meter hoch war! *puh
;o)
ich muss gestehen in solchen riesigen
fliege ich nicht gerade gerne. Da wird wird mir ziemlich mulmig. Und die fliegen ja auch meist sehr lange Strecken.
jo..da sag ich auch *puh..
Ich glaube, das ist eine Frachtmaschine. Aber Herr http://wortman.wordpress.com weiß das möglicherweise besser!?
Überleg mal: Wenn die Turbine ca. zwei Meter hoch ist, dürfte der Flieger ungefähr 10 Meter an Höhe haben. Dann wrürde da ein zwei- bis dreistöckiges Wohnhaus aufrecht reinpassen. Hammer!
Na ist doch logisch. Wenn das eine Frachtmaschine war, dann hat sie eben Kaviar transportiert. :-)
Das ist dann aber verflucht großer Kaviar, liebe Ute. Guckst Du:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.pressefoto-hamburg.de/fotos_hamburg/locations/airbus_finkenwerder/14_airbus_hamburg_finkenwerder/04_236894_beluga_airbus_finkenwerder.jpg&imgrefurl=http://www.pressefoto-hamburg.de/fotos_hamburg/locations/airbus_finkenwerder/14_airbus_hamburg_finkenwerder/fotos_hamburg_airbus_finkenwerder.html&usg=__IAE4m5wh_ZHXyUDzta1_ELWvxuw=&h=263&w=400&sz=23&hl=de&start=1&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=P2ct7TqWJXgMZM:&tbnh=82&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3DAirbus%2BBeluga%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DX%26rlz%3D1I7ADFA_de%26tbs%3Disch:1&ei=gIZmTfaIGYKEOq_6uY4L
Das Teil transportiert also Flugzeugteile. Dann erklärt sich einiges von selbst …
Nicht, dass die Delphine zu ihrem Kollegen hochspringen wollen!!!
Das könnte ein Fiasko werden…
Aber sehr ansehnlich. Hoffentlich habe ich in dem Moment meine Kamera schussbereit! ;)