*

Getroffen hatten wir uns sehr überraschend. Umso gemütlicher und witziger war es dann.

Schnell war mir klar, dass diese Frau zu den Volltreffern in Klein Bloggershausen gehört.

Seit diesem Treffen ließ ich sie nicht mehr aus den Augen und wir schrieben uns regelmäßig.

Heute hat sie nun Geburtstag und zu diesem schönen Anlass gratuliere ich natürlich ausgesprochen herzlich und gern:

Liebe Frau Fudelchen,

zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir nur das Beste, viele stille Momente zum Seele-Auftanken und immer wieder Inspirationen, mit denen Du Dir und Deiner Umwelt die Tage etwas bunter und blühender machst. Und denk bitte stets daran: Irgendwo scheint immer die Sonne. Auch wenn sie sich manchmal ganz schön gut versteckt.

Hab einen unschlagbar schönen Tag und lass Dich rrrrichtig verwöhnen! ;)