Miss little Paleica gibt sich und hoffentlich zahlreichen Bloggern (m/w) die Ehre, ein neues Projekt auszurufen:

*

*

*

Hierbei handelt es sich nicht um den Original-Button! Der kommt sicher noch von Paleica. Bilder sorgen jedoch meist für mehr Aufmerksamkeit, als reine Worte.

Weitere Infos sind HIER zu finden.

Bei mir ist es oftmals etwas schwierig: Meist weiß ich nicht, ob ich an einem Projekt zeitlich regelmäßig teilnehmen und die Aufgaben rechtzeitig erledigen kann. Deshalb ist dies erst das zweite Projekt, an dem ich mich beteilige. Aber bei Paleicas Projekt kann (und will!) ich nun wirklich nicht widerstehen.

Ich nehme ganz stark an, dass ich nicht die Einzige wäre, die sich sehr freuen würde, wenn zu den bisher ca. 20 Teilnehmern noch ganz viele dazu kommen! Also los, zack zack, hin und anmelden! ;o)

 *

Jetzt bin ich auch noch nachtragend! ;o) Hier ist nun das endgültige Projekt-Logo nebst Button von Paleica zum reichlichen Mitnehmen für jeden Mitmacher!

*

*

*

 

Advertisements