Lasst die drei müden Helden bitte schlafen:
*
*
Bei der Hitze bin ich einfach nicht schnell genug weit genug weg! ;o)
*
Lasst die drei müden Helden bitte schlafen:
*
*
Bei der Hitze bin ich einfach nicht schnell genug weit genug weg! ;o)
*
giftigeblonde bei Lebt wohl! | |
finbarsgift bei Lebt wohl! | |
Netty bei Lebt wohl! | |
luiselotte bei Lebt wohl! | |
Anna-Lena bei Lebt wohl! | |
bunterblogger bei Lebt wohl! | |
*Eva* bei Lebt wohl! | |
M. bei Lebt wohl! | |
Silke bei Lebt wohl! | |
Chris bei Lebt wohl! |
Schöne Helden. Die sind bei der Hitze bestimmt auch nicht so schnell ;)
Danke für die Beruhigung, liebe Ruthie. Aber darauf ankommen lassen würde ich es dennoch lieber nicht. ;)
Oh die Ärmsten,
bei der Hitze sind auch sie geschafft.
Da haben unsere es hier besser,
die haben Wald in ihren Gehege
der Schatten spendet.
Haben diese hier auch, liebe Elke. Warum sie sich in die pralle Sonne knallen, verstehe wer will. Gefragt habe ich sie aber lieber nicht. ;)
Da ist aber Schatten, warum legen die sich in die Sonne? Na gut „Manche mögens heiß“ :-)
An diesem Tag waren wir froh, in der Sonne sein zu können – von den tropischen Temperaturen war das um Welten entfernt!
Das kann natürlich gut sein, liebe CC. Die haben Wärme getankt, die ihnen – genau wie uns – zu dem Zeitpunkt noch in den Knochen fehlte. ;)
Genau: Die warten auf Marilyn Monroe, liebe Ute! *g
Das würde ich genauso machen – wenn man zwischendurch nicht zur Arbeit müsste ;)
Arbeit ist in diesen Tagen echt hinderlich, lieber Wortman. Ich kann ja glücklicherweise nachts arbeiten und tagsüber still vor mich hin wimmern. Sie ja keiner. ;)
Ich mag Wölfe. Ich finde die durch Fehl- und Inzucht aus ihnen hervor gegangenen degenerierten „Rassenhunde“ wie Zwergpinscher und dergleichen, diese ganzen „Handtaschen-Köter“ und „Ratten auf Stelzen“ wesentlich unberechenbarer als deren wilde Vorfahren…
Handtaschenköter und Ratten auf Stelzen… du nimmst mir die Worte aus dem Mund :)
Mir auch, lieber Wortman. Ist das jetzt Diebstahl oder ein Liebesdienst? *g
Ich mag echte Charaktere auch wesentlich lieber, als diese ganzen Ab-Arten, liebe Freidenkerin.
Wenn ich mir je den Traum von einem eigenen Hund erfülle, wird es sicher ein richtiger und keine Überzüchtung. Zu „richtig“ gehört natürlich auch eine entsprechende Größe. Deshalb hat es noch nicht geklappt: Einen großen Hund in einer Wohnung zu halten, empfinde ich als nahe an der Tierquälerei. So egoman bin ich bei weitem nicht veranlagt.
Also offensichtlich sind wir nicht nur bei Hunden einer Meinung – Ab Kniehöhe aufwärts und 25 kg aufwärts fängt richtiger Hund an!
Ja, so ungefähr, liebe CC. Das kommt gut hin!
Du kannst dich beruhigen, der eine hat das Rotkäppchen intus, der andere die Großmutter. Die sind gar nicht an dir interessiert!
Liebe CC, der Dritte ist aber noch hungrig.
Und nü?! Flitzen? ;o)
Der dritte frisst lieber mich, da an mir mehr dran ist – außerdem sind Absätze im Hals so störend wie Gräten!
Absätze im Hals … *tse
Die schütteln doch ihre Beute, bevor sie sie hinunter schlingen. Ich glaube, Pumps fallen da irgendwann ab.
Außerdem würde ich wohl auch nicht allzu still halten. Glaube ich.
;o))
Windhunde können auch nicht immer!
Welche jetzt? Die tierischen oder die menschlichen! *gg
Die animalischen natürlich!
Das dachte ich mir! *gg
Diese drei und ihre drei weiteren Brüder haben kürzlich leider den neuen Lebensgefährten ihrer Mutter im Sturm zerfetzt. Durch menschliches Versagen war eine Absperrung zu einem mittleren Gehege, das abwechselnd von den sechs Brüdern oder von der Mutter und ihrem neuen Gschpusi genutzt wurde, aus Versehen zu beiden Seiten geöffnet.
Der Stiefpapa hat es bereits „hinter sich“. Wer mir jetzt leid tut, ist der Pfleger …