*
Sooo, wieder etwas Blablupp, damit … und so … ist ja alles schon bekannt.
*
Ich habe übrigens nicht die geringste Ahnung, um was für ein bezauberndes Wesen es sich hier handelt. Sachdienliche Hinweise nehmen ich gern als Kommentar oder Email entgegen. Besten Dank schon jetzt.
*
Meine bisherige Bildersuche hat leider so rein gar nichts ergeben. Aber so eine kleine Schönheit muss ja vermutlich einen Namen haben. Also los: Wer etwas weiß, kann es jetzt direkt los werden!
*
*
Ich bitte zu beachten, dass entweder seine Unterwäsche getigert ist oder er hilfsweise unter seinem Panzer und den durchsichtigen Flügeln gestreift daher kriecht. Was für ein Rasse-Kerl! *gg
*
Um einen langjährigen, virtuellen Freund (Commander Data aus „Startrek The Next Generation“) zu zitieren: „It is… green…“
„… and red …“, liebe Freidenkerin! Und die Unterwäsche ist Schwarz-Gelb-Getigert. Was will frau mehr? ;o))
Das ist eine „bunte Blattwanze“. Ich weiß das deshalb, weil ich auch schon solche fotografiert habe. Schöne Tierchen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Bunte_Blattwanze
Viele Grüße – Renate
Danke, liebe Renate, das war sehr nah dran. Die Größe macht hier wohl den kleinen aber feinen Unterschied. Über Deinen Link fand ich die Lösung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wipfel-Stachelwanze
Allerdings ließ mich etwas stutzen: “ […]geben auch Wipfel-Stachelwanzen ein zwar ungiftiges, jedoch stark unangenehm riechendes Sekret zum Schutz vor Fressfeinden wie beispielsweise Vögeln und bei anderen Störungen ab.“
Das heißt dann wohl, dass er (sie?) sich echt wohl und keinesfalls bedroht gefühlt hat. Denn hier stinkt nix! Gut so; ich tue den Tierchen ja eh nüscht. ;)
Vielen Dank für Deinen Tipp!
Mein Beitrag: Stark vergrößern – küssen – Prinzen in Empfang nehmen. Denn so zauberhaft verkleidet kann nur ein Prinz daherlaufen.
Da gibt es ein Problem: Ich weiß nicht, ob ich dauerhaft mit seiner getigerten Unterwäsche klar kommen würde. Der Typ ist doch voll auf Anmache gedrillt, liebe CC. Und irgendwie erinnert mich das Tigermuster an Atze Schröder …
;o)
Dann nimm „Atzes“ Geld und lass ihn weiter andere Weiber antigern.
Och CC, Du glaubst ja wohl selbst nicht, dass DAS mein Stil wäre, hm? ;)
Davon abgesehen ist Atze seit (ich glaube) fast 25 Jahren mit seiner Freundin zusammen UND treu! Alle Achtung! Und da ich mich grundsätzlich nicht auf „gebundene“ Männer einlasse, …
Diese Rasse – große klasse :-D
Jou fudelchen, und weiße was?! Gestern Abend kam der Rasse-Kerl nochmal angeflogen. Da habe ich ihn allerdings gleich auf den Balkon weiter gereicht. Auch meine Lebenszeit hat Grenzen … ;o))
tja, das mit der Unterwäsche ist ein sehr ernsthaft zu diskutierendes Problem. Vielleicht hilft ihm eine Persönlichkeitsanalyse während einer
Gesprächstherapie. Man könnte sehr behutsam, so nach und nach, andere Unterwäsche vorschlagen …
Liebe Bruni, als ich gestern Abend noch den Passus „Man könnte sehr behutsam, so nach und nach, andere Unterwäsche vorschlagen …“ gelesen habe, musste ich so breit grinsen, dass ich wieder nicht auf der Seite schlafen konnte! *gg