Liebste CC-Clara, ich kann Dir Deine Zahnschmerzen leider nicht nehmen. Außer indem ich Dir verrate, wo mein Tramal steht. Aber selbst das würde Dir aktuell leider nicht helfen. Also versuche ich es auf andere Weise, nämlich mit der Erinnerung an unseren kleinen (u.a.) Canada-Trip:

*

*

Das Schild ist zu klein? Kein Problem; guckst Du:

*

*

Und nun schließt Du einfach für ein paar Minuten die Augen, träumst vom Yukon Bay, von Eisbären und davon, wie es sein wird, wenn die Pinguine endlich zuhause sind. Okay?

Gute Besserung, Du Rasseweib! ;o)

***

Alle anderen Interessenten dürfen natürlich auch gern gucken und von schmerzfreien Zahnbehandlungen träumen, die zudem keine Zahnschmerzen nach sich ziehen. Dann, wenn längst alles in Ordnung sein sollte, weil das was gemacht wurde, damit alles in Ordnung kommt, längst erledigt ist  … Eigentlich.

 

 

Advertisements