Nur eine kurze Frage: Ist das

morgens:

 

 

mittags:

 

 

abends:

 

 

FRÜHLING? Ja ne, ist klar! *grmpf

Seit Wochen möchte ich meinen Balkon endlich fit machen. Für das vergangene Wochenende war das Unternehmen „Balkon“ fest eingeplant. Allerdings konnte ich mich dann leider nicht entscheiden, zwischen welchen beiden der zahllosen Platzregen ich mit Besen, Schrubber, Wasser und Lappen rausrennen wollen würde. Oder genauer: Ich hatte absolut keinen Bock darauf!

Draußen sitzen kann man hier eh noch nicht regelmäßig. Also eilt es eigentlich auch nicht. Trotzdem finde ich es ganz nett, morgens rauszusehen und einen einladenden Balkon vor meinen verzückten Augen zu erspähen. Und zwischendurch einfach mal mit einem Becher Kaffee draußen zu sitzen, hat auch einen nicht ganz irrelevanten Charme im Hinblick auf Motivation und gute Laune.

Also, was jetzt Frühling? Wird das in diesem Jahr noch etwas oder soll ich mir Fototapeten für die Außenflächen meiner Balkontür und Fenster zulegen?

Mönsch!

;o)

 

 

Advertisements