Der verehrte Herr Bullkater hat seine Liebe zum Wachstum ersehnten Zeuxes für Pizza & Co. auf seinem Balkon entdeckt. Wann genau weiß ich zwar nicht (das kann auch schon gut vor vielen Jahren geschehen sein), aber im Moment läuft sie auf Hochtouren.

Um ihn möglichst schonend auf das vorzubereiten, was aus dem was er sich gewünscht hat, möglicherweise entstehen kann, habe ich schnell mal zwei Fotos heraus gesucht:

 

 

Liebster Bully, wenn es so aussieht ist zwar das, was Du in die Erde gebuddelt hast, nicht das, was Du Dir zu wachsen gewünscht hast , aber man kann es essen. Sieht es hingegen so aus

 

 

ist irgendwas schief gegangen. Dann lass Dich bitte nicht täuschen: Die sind zwar rot und knackig, aber es sind KEINE Tomaten und sie wachsen auch nicht direkt am Strauch, sondern auf den Blättern. Irgendwas stimmt da also nicht.

Am besten hältst Du klein Bloggersdorf immer auf dem Laufenden, wie sich die Pflanzenpracht auf Deinem Balkon weiter entwickelt und wir schauen dann mal, was Du auf Deine Pizza schmeißen kannst und was besser am Gesträuch bleiben sollte.

Deal?

;o)

Advertisements